Eine geplante Versteigerung von VHS-Audition-Kassetten von großen prominenten wurde aufgrund eines Protestes von SAG-AFTRA, Dienstag abgebrochen die Union angekündigt. Die Auktion bei Juliens Auktionen gehen am April 5 und 6, mit einer Reihe von Kleiderschrank, Requisiten und andere Erinnerungsstücke, aber ohne die Bänder.
Unter den Berühmtheiten waren Vorsingen auf dem Block zu gehen sind Leonardo DiCaprio, Brad Pitt, Robert Downey Jr., Keanu Reeves, Dermot Mulroney, Sandra Bullock, Gwyneth Paltrow, Julianne Moore, Helen Hunt, David Arquette, Adrien Brody, Noah Wylie, Ben Affleck, Lisa Kudrow, Ellen DeGeneres, Russell Crowe, Jennifer Connelly und Patrick Dempsey.
"Auditions sind nicht öffentliche Auftritte und unter SAG-AFTRA Tarifverhandlungen Vereinbarungen Interpreten sind berechtigt, erwarten, dass sie privat bleiben", sagte SAG-AFTRA Justiziar Duncan Crabtree-Irland.
Fotos: Hollywood Schätze aus Juliens Auktionen
Juliens hat in einer Erklärung auf der Hollywood-Reporter, die sagen, dass es die Elemente der Union Geheiß gezogen hatte.
"Wir waren von kontaktiert SAG als Höflichkeit und aus Respekt vor den Schauspielern, die wir 12 Lose aus der 800 zu ziehen, haben wir in der Hollywood-Legenden-Auktion am Wochenende beschlossen," liest die Anweisung.
Eine Erklärung der Union hinzugefügt, "SAG-AFTRA hält Interpreten berechtigt ist, die Kontrolle der Verwendung von ihr Image von größter Bedeutung sein und wir energisch diese Rechte schützen."
Die Anweisung erklärte, dass unter der Union Tarifverträge, Bänder auf den ausübenden Anfrage gelöscht werden müssen. Die Anweisung ist nicht, jedoch behaupten, dass jeder der Darsteller gebeten hatte, ihre Audition-Bänder gespeicherte Daten gelöscht werden.
Die Anweisung postuliert, dass "unbefugte Benutzung von Audition und Interview-Aufnahmen auch Ansprüche gegen Produzenten und Casting-Direktoren unter Recht, Werbung und/oder Privatsphäre Gesetze führen kann."
Hinter den Kulissen berichtet, dass die Verkäufer Casting-Direktoren Jane Jenkins und Janet Hirshensonwaren und sind sie stattdessen Spende von der Bänder an der Academy of Motion Picture Arts and Sciences.
Es ist nicht bekannt, ob gibt es keine Beschränkungen, die verhindern, dass die Bibliothek Schutzherren Anzeigen von der Bänder, noch ob die Akademie Bänder wenn löschen würde angefordert von den Darstellern. In der Tat, ist nicht bekannt, ob jeder der Darsteller der Auktion widersprochen.
Bookmark The Hollywood Reporter-Labor-Seite für die sehr ausführliche Berichterstattung über Unterhaltung Gewerkschaften und Gilden.
E-Mail: jhandel99 at Gmail Dot com
No comments:
Post a Comment